Technische Leitung im Landesklinikum Baden-Mödling neu besetzt!

BADEN. Seit Anfang Jänner hat Ing. Norbert Neumüller die Stelle als Bereichsleiter Technik im Landesklinikum Baden-Mödling inne.

Ing. Neumüller ist als Absolvent der HTL Mödling, Abteilung Wirtschaftsingenieurwesen seit fast 20 Jahren als Techniker mit der Konstruktion und Weiterentwicklung von Sondermaschinen beschäftigt. Aufgrund seiner Berufserfahrung kennt er die Herausforderungen an technischen Entwicklungen und ist mit der Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten vertraut.

Zuletzt war er als Projektleiter und technischer Entwickler von aktiven Medizinprodukten tätig. Darüber hinaus kennt er sich als leidenschaftlicher Feuerwehrkommandant auch im Bereich der Feuerwehr sehr gut aus! In seiner Funktion als technischer Leiter ist er für beide Standorte verantwortlich.

„Das Landesklinikum Baden-Mödling freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg für die neue Aufgabe“, so der kaufmännische Direktor Mag. Markus Zemanek.

Ing. Norbert Neumüller, neuer technischer Leiter im Landesklinikum Baden-Mödling.

E-Mail: presse(at)baden.lknoe.at